Sonntag, 21. Februar 2010
Depressionen
Tatsache ist wenn Frau sich umschaut, das so sagen wir mal ein großer Anteil der Gemeinde einen Hang zur Depressionen hat , oder sich zumindest einbildet darunter zu leiden.
So wird gejammert und geweint nicht weil die ersehnte Qual wie sie auch immer aussehen vermag erteilt wurde, nein , sondern weil die Welt da draußen so grau und gemein ist.

Im Mittelpunkt stehen will jeder ohne es zugeben zu wollen und ist man es nicht wird gejammert. Der Treffpunkt ist oftmals der Chat und davon gibt es genügend. Da trifft man auf Nicks wie z.b sigieinsam oder Trauriges neben den obligatorischen Dreilochstuten und Herrscher des Weltalls.

Der Eindruck entsteht natürlich das sich in dieser Szene tatsächlich nur diese sich darin befinden die mit ihrem Leben nicht klar kommen wollen , wollen deshalb weil es erst gar nicht versucht wird oder es gefälligst jemand anders übernehmen soll. Da passt es doch gut das es Doms/Femdoms gibt. Nur vergisst man schnell das diese doch nur gewöhnliche Menschen sind, die außergewöhnlichen findet man doch eher selten auf diesen Seiten.

Der Alltag, und das wissen wir doch, präsentiert sich dann doch eher von der langweiligen Seite da man es doch nicht so ausleben kann wie eine wilde Wochenendbeziehung. Schmerz strengt den Körper an und verlangt Hochleistung von ihm, so braucht man doch ein paar Tage sich zu erholen und geht man davon aus das Geld verdienen immer noch zum schnöden Alltag gehört bleibt nicht mehr wirklich viel übrig. Dann sollte man doch bedenken das nicht jeder im Büro verbringt.

Wie dem auch sei, tatsächlich habe ich oft das Gefühl das in dieser Szene sich doch viele wie soll man es sagen .. Emos ? ist das , das neue Wort was es umschreibt? aufhalten. Aber vielleicht liegt es auch eher am Ort des Geschehens und die Normalen Anormalen Perversen halten sich ganz woanders auf.

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 347 x bemerkt