Donnerstag, 13. März 2008
Chatgequassel und die lieben Fakes
Frau gibt zu sie chattet gern, den übern Chat hat sie auch den kennengelernt der ihr Herz erobert hat. Ich gehöre also zu den postmodernen Menschen die Partner nicht mehr in Disco (bin ich schon zu alt) Cafes (bin ich noch zu jung? ) jedenfalls NICHT wie in der Werbung im berühmten Supermarkt kennen lernt. Nun über den Chat kann man, wenn man ganz viel Glück hat, sich austauschen, vielleicht was erfahren wenn noch alles so neu und frisch. Aber leider bist du Frau und es ist egal ob passiv oder sogar Aktiv , gehen die Flüsterfenster auf und man ist nur noch beschäftigt diese zu schließen , weg zu klicken manchmal sogar beantwortet man die eine oder andere Frage. Letztendlich aber sollte sich der User eingestehen verkommen die Spankingchat doch mehr zur Kontaktbörse der mehr oder auch wenigen verzweifelten Besucher. Wie überall herrscht auch hier Männerüberschuss in allen Dingen und die habens richtig drauf sei es Dom oder Sub.

So hatte ich schon erlebt wie ich gebeten wurde , naja es war befohlen mich hinzuknien wenn ich mit IHM rede , dabei kann er es doch gar nicht sehen. Einer, ich erinnere mich, schickte mir eine Nachricht ich soll mich bei IHM melden , und nochmal schreibe er das nicht als Dom. Ja die Männer sind schon witzig drauf , die passiven plärren lauthals das sie unbedingt Haue brauchen, am besten sofort und gleich. Die Daten am besten gleich austauschen, warum sich mit chatten die Zeit sich verschwenden?

Hin und wieder aber auch geistert der getarnte Weibchennick herum, sensibel und furchtsam flüstert *Sie* andere weibliche User an ob sie auch schon gehauen wurden. und wenn ja, wie oft, mit was, wie fest und ganz wichtig natürlich : Was hält bottom aus? 50 , 100 oder gar 200 Schläge? Welche Stellung musste man einnehmen dabei , tat es weh ist er streng. Kein Weibchen der Welt würde so befragen DAS kann nur Mann, ein Fake eben.
Doch auch weibliche gibt es , wobei ich hier eher zur Neugier tendiere , sich aber eben nicht wirklich trauen es in die Realtiät um zu setzen. Und die Rollenspieler nicht zu vergessen die virtuellen. Aus verschiedenen Gründen maches sie es lieber so, und doch da bin ich überzeugt ihr leben lang nur teil befriedigt , denn das reale fehlt so oder so ....

Doch oft so scheint es soll mit Vorsicht die Worte gewählt werden die man im Chatte loslässt. Denn viele leben darin und vergessen es das auch dort manchmal nur gealbert wird. DAnn wird eine Show abgezogen, beleidigt sein an erster Stelle die arme sensible Seele verletzt. Ich möcht nicht wissen wie sie das Real Leben meistern

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 262 x bemerkt


Perversitäten
Ich nenne es bewusst so da ich und viele andere in dieser Welt leben, sollte man es überhaupt eine Welt nennen können oder gar müssen.
Noch immer sind wir und somit auch ich die Perversen, ich tue etwas oder lebe es was nicht regelkonform und politisch korrekt angesehen wird. Etwas was man höchsten im Engen Kreis der Vertrauten und dann auch nur mit der Hand vor dem Mund kichernd erwähnt um auch gleich wieder zum nächsten Thema zu springen.

Es ist derart politisch unkorrekt das sollte es für so manchen an das Tageslicht rücken, sein Job in Gefahr ist ..erpressbar wenn Familie im Spiel ist noch schlimmer sollten auch die Person sogar Kinder haben.
Wenn man es genau betrachtet so galt SM noch bis vor kurzem als psychische Krankheit und das sollte noch erwähnt werden, in so manche Länder ist dies auch noch immer so.

ES gab es auch den Fall das ein Vater um sein Sorgerecht mit viel Kraft kämpfen hatte müssen als er geoutet wurde. Hier aber siegte irgendwann doch der Verstand und es wurde erkannt das SM rein nichts damit zu tun hat wie man seine Kinder erzieht ect. Ein kleiner Sieg der nicht zu verachten ist und doch immer wieder erkämpft werden muss.

Die SM Welt ist riesig und vielfältig , beschränkt sich nicht auf die oft in lächerliche gezogene was der geneigte Zuschauer im Flimmerkasten präsentiert bekommt. Der Staatsanwalt kriechend vor der Domina um den hechelnden Hund zu spielen.

Ich werde hier meine Gedanken wiedergeben , was ich fühle und spüre...möglich so sollte ich einen Leser haben wird dieser verständnislos den Kopf schütteln und manch einer wird den Blick über den Tellerrand wagen und ganz sicher wird es den meisten egal sein.

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 195 x bemerkt