Dienstag, 18. März 2008
Domtoleranz
Die Szene ist groß , riesig fast nicht mehr zu überschauen und doch wird auch da genau nein besser penibel beobachtet was so getrieben wird darin in der Szene. Da wird schon mal sanft lächelnd nach unten geschaut zu denen die nicht das ganze Sortiment der Möglichkeiten nutzen und da gibt es einiges für mich auch nur noch widerliches, hirnloses ohne jeden Sinn im Grunde. Hier nun der Aufschrei: Du bist sehr intolerant!! Aber ist man intolerant weil Frau nun mal eine Meinung vertritt?
Ach ja hier sind wir bei *eigene* Meinung, auch diese wird nur akzeptiert wenn Du Dom bist, der Master , der Sir und der Lord. Ansonsten zählt nur was Lord gefällt, und beteuert er noch so oft das es nicht so ist. Manchmal beschleicht mich das Gefühl das Sir gleich Dumm bedeutet aber nur manchmal *ehrlich* Was ich besonders witzig empfinde ist der Schrei nach Akzeptanz nach draußen den sogenannten Vanillas, und können sich doch nicht mal untereinander akzeptieren.

Ich lebe mit meinem Partner D/s (was das ist, werde ich sofern ich Zeit finde erklären) wir leben es ohne es zu zelebrieren, es ist eingefügt im Leben und kaum merkbar so behaupte ich für Außenstehende.
Und doch, nach einem Austausch von *Gleichgesinnten, mussten wir uns vorwerfen lassen, das ER nur ein gewalttätiger Prügler ist und ich dringend zum Psychiater soll. Viele leben ES zum Just for Fun ...ist ja auch völlig o.k aber ...es gibt auch andere. Wie also soll SM aus der Schmuddelszene kommen , wenn eben DIE andere gnadenlos und ohne nach zu denken verurteilen? Am Ende sind es gar nicht die Vanillas die es in den Dreck drücken ....

... comment

...bereits 356 x bemerkt